Wir sind Klima-Profis!

Seit 2006 befassen wir uns mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit, und ebenso lange steht in unserer Firma der zufriedene Kunde im Mittelpunkt.

Die passende Klimalösung für jeden Raum

Wer sich wohl fühlt, lebt besser. So einfach ist das. Darum schaffen wir rundherum angenehme Luftfelder fürs Wohnen, Schlafen und Arbeiten. 365 Tage stimmiges Wohlfühl-Klima erhalten Sie von uns. Optimiertes Luftmanagement in Büros, Arztpraxen und Ladenlokale steigert die Konzentration und das Wohlbefinden. Die Filtersysteme bei den modernen Klimaanlagen schützen vor Viren, Bakterien und Allergenen. Saubere, gesunde Luft dank dem Tri-Care-Luftreinigungssystem.

Diese Punkte sind für ein gesundes Raumklima massgebend:

Wohlfühl-Klima garantiert!

Tagsüber kühlen, abends und in den Übergangszeiten energieeffizent heizen – die meisten Menschen wollen eine Klimalösung wie diese. Damit können wir dienen. Zwei Drittel ihrer Zeit verbringen die meisten Menschen in geschlossenen Räumen – Zuhause oder im Büro. Da lohnt es sich, wenn das Raumklima über das ganze Jahr optimal auf seine Bewohner abgestimmt ist, denn die Qualität der Raumluft hat einen grossen Einfluss auf unser Wohlbefinden, unsere Leistungsfähigkeit und unsere Gesundheit. Filtersysteme schützen zudem vor Viren, Bakterien und Allergenen.